Sie sind hier: Home > aarau info > «Der Bestatter» nochmals erleben

«Der Bestatter» nochmals erleben

Es ist um «den Bestatter» ruhig geworden in Aarau. Die Ausstrahlung der siebten und letzten Staffel ist rund vier Monate her. Erinnern tun sich die Aarauer aber immer gerne an die Zeit, in der Mike Müller und seine Crew in den Altstadtgassen für Aufsehen gesorgt haben. aarau info lässt Interessierte in Erinnerungen schwelgen.

Seit 2014 sind die Führungen «Auf den Spuren des Bestatters» aus dem Programm der öffentlichen Führungen nicht mehr wegzudenken. 270 Gruppen waren bis heute zu diesem Thema in Aarau unterwegs. Das engagierte Bestatter-Team von aarau info hat den Inhalt der Führung jeweils mit Inputs aus den aktuellen Staffeln ergänzt. Der Austausch mit den Bestatter-Protagonisten war dafür sehr wertvoll. Die Führungen können dadurch mit Hintergrundinformationen und lustigen Ereignissen während den Dreharbeiten gespickt werden.


Öffentliche Führung: «Auf den Spuren des Bestatters»

Donnerstag, 6. Juni 2019 um 19 Uhr

Exklusiv-Interview mit Heinrich Hochuli von Hochuli Bestattungsinstitut.

Information und Anmeldung bei aarau info Tel. 062 834 10 34 oder mail@aarauinfo.ch