Sie sind hier: Home > Galerie > Die Liebegg einen ganzen Tag hautnah erlebt

Die Liebegg einen ganzen Tag hautnah erlebt

Am Sonntag, 18. September, öffnete das Landwirtschaftliche Zentrum Liebegg seine Türen. Der beliebte Liebegger Tag bot auch dieses Mal wieder abwechslungsreiche Attraktionen für die ganze Familie.

Neben Traktoren, Drohnen und dem Rüebligraben gab es viel Spannendes rund um die Land- und Hauswirtschaft zu erleben und zu entdecken. Das Kinderland mit Streichelzoo und Trampitraktoren gehörten für die kleinen Besucher zu den absoluten Highlights.

Beim Säulirennen feuerten die Besucherinnen und Besucher die grunzenden Wettläufer mit riesigem Applaus an. Für das leibliche Wohl war am Liebegger Tag natürlich ebenfalls gesorgt: Vielfältige Verpflegungsmöglichkeiten luden zum Geniessen und Verweilen ein.

Gegen 6000 Besucherinnen und Besucher aus der Region haben sich bei herrlichem Herbstwetter von der Landwirtschaft faszinieren lassen.

In der Bilder-Galerie haben wir Ihnen einige Eindrücke der Veranstaltung bereitgestellt.

Verwandte Themen

Rüeblimärt 2022

02. November 2022 12:17 Uhr

BUGA 2022

31. Oktober 2022 15:00 Uhr