Sie sind hier: Home > Eishockey > Argovia Stars verabschieden Trainer Jozef Kovacik

Argovia Stars verabschieden Trainer Jozef Kovacik

Jozef Kovacik hat die Argovia Stars durch ihr zehntes Vereinsjahr als Trainer begleitet. Es war ein emotionales Jahr mit Höhen und Tiefen. Am Ende schafften die Stars aber den Ligaerhalt und spielen auch weiterhin in der 1. Liga.

Jozef Kovacik hat mit die 1. Mannschaft und dem Nachwuchs intensiv trainiert und sein grosses Hockeywissen gepaart mit Disziplin und Humor in Aarau und Wettingen aufs Eis gebracht. Nun wird er nach 40 Jahren Profieishockey seinen wohlverdienten dritten Lebensabschnitt mit seiner Familie in der Slowakei geniessen. Die Argovia Stars bedanken sich ganz herzlich bei Jozef Kovacik und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft.

Wer bei den Argovia Stars Jozef Kovacik als Trainer ersetzt, wird später kommuniziert. Anna Hitz