Sie sind hier: Home > Hirschthal > Huplant Pflanzenkulturen AG unterstützt Neukranzer Florian Eisenring

Huplant Pflanzenkulturen AG unterstützt Neukranzer Florian Eisenring

Sponsored Content
Die Huplant Pflanzenkulturen AG greift in den nächsten Jahren tatkräftig als Hauptsponsor des talentierten Aargauer Nachwuchsschwinger Florian Eisenring aus Hirschthal unter die Arme.

Florian Eisenring (18), der im Juli das 3. Lehrjahr als Landschaftsgärtner beendet, ist erfolgreich in die neue Schwingsaison gestartet und konnte sich am Wochenende, am Basellandschaftlichen Kantonalschwingfest in Ettingen erstmals das begehrte Eichenlaub aufsetzen lassen.

Sein Bruder Damian (17), der ebenfalls als talentierter Nachwuchsschwinger gilt, hat auch einen Bezug zu Huplant. So verdient er nebst seiner Ausbildung während der Ferien und an Wochenenden bei Huplant Pflanzenkulturen AG ein Sackgeld dazu.

Adrian Huber, Geschäftsführer der Huplant Pflanzenkulturen AG, wünscht Florian Eisenring und seinem Bruder ein erfolgreiches und verletzungsfreies Schwingjahr und hofft ihm mit dem Mobilitätssponsoring eines VW T-Roc, sein zeitraubendes Trainingspensum und Wettkampfteilnahmen zu erleichtern. Die Huplant Pflanzenkulturen AG ist eine Kooperation mit der Garage Fred Eggenberg AG, Kölliken, eingegangen, die sich am Sponsoring beteiligt und sich um alle Belange rund um das Fahrzeug kümmern wird. RAN