Sie sind hier: Home > Suhr > Robert Jost AG eröffnet die Grillsaison

Robert Jost AG eröffnet die Grillsaison

Sponsored Content

Mit viel Liebe und Engagement hatte man bei der der Firma Robert Jost AG, an der Tramstrasse 21 in Suhr alles für die Ausstellung zur Eröffnung der Grillsaison vorbereitet. «Wir mussten eiligst die aufgestellten Zelte abbrechen sonst hätte sie der Sturm mitgenommen», sagte Xenia Käser (links) um die Mittagszeit. Stefanie Steffen pflichtete ihr bei meinte dann aber lachend: «Unsere Markengrills von Weber und Rösle funktionieren auch ohne Zelt.»

Übrigens, richtig grillieren kann man auch lernen. Dazu organisiert die Firma Jost am 8. Mai einen Kurs. Grillmeister Markus Seiler lernen die Teilnehmenden viel über die verschiedenen Grilltechniken und den Umgang mit Gas-, Elektro- und Holzkohlegrills. Anmeldungen bei der Firma Robert Jost AG unter info@jost-eisenwaren.ch oder per Telefon unter 062 842 47 65. Tiz