Sie sind hier: Home > Aarau Rohr > Sport- und Freizeitanlage Winkel: Stadtrat plant nur noch zwei Fussballfelder 

Sport- und Freizeitanlage Winkel: Stadtrat plant nur noch zwei Fussballfelder 

Heute Donnerstagabend, 21. September 2023, 18 Uhr, wird in Aarau Rohr ein wichtiger Infoabend stattfinden, der sich mit dem Bauprojekt der Sport- und Freizeitanlage Winkel befasst. Die Stadt Aarau hat die Öffentlichkeit zu dieser Informationsveranstaltung eingeladen, um Einblicke in dieses bedeutende Projekt zu gewähren. Die Veranstaltung findet im Gemeinschaftsraum (Pavillon) statt, der sich in Im Fuchswinkel, 5032 Aarau Rohr, befindet.

Stadträtin Suzanne Marclay-Merz wird vor Ort sein und mit weiteren Verantwortlichen und Projektbeteiligten das Bauprojekt Sport- und Freizeitanlage Winkel vorstellen und im Anschluss wichtige Fragen beantworten.

Das Bauprojekt Sport- und Freizeitanlage Winkel verspricht, ein bedeutsames Vorhaben für die Stadt Aarau zu werden. Diese Informationsveranstaltung bietet Gelegenheit, sich über die Details und den Fortschritt dieses Projekts auf dem Laufenden zu halten und einen Blick in die Zukunft der Sport- und Freizeitmöglichkeiten in Aarau zu werfen. RAN

Die Pläne für das überarbeitete Projekt der Sport- und Freizeitanlage Winkel stiessen am Infoabend auf grosses Interesse.  
Bild: RAN
So sieht der Fussballplatz in Rohr zurzeit aus. Zu reden gibt er schon seit Jahren.   
Bild: RAN