Sie sind hier: Home > Suhr > VC Suhr: Seriensieger Walter Vogt erneut Clubmeister

VC Suhr: Seriensieger Walter Vogt erneut Clubmeister

Präsident Sandro Fattorelli konnte 34 Aktiv- und 1 Passivmitglied zur 116. Generalversammlung des Veloclub Suhr im Restaurant Dietiker begrüssen. Unter dem Traktandum «Mutationen» war zu vernehmen, dass zwei Mitglieder ausgetreten sind. Erfreulicherweise konnten zwei Neue in den Verein aufgenommen werden. Die Rechnung 2022 schliesst mit einem Mehrertrag ab. Die Rechnung 2022 und das Budget 2023, mit gleichbleibenden Jahresbeiträgen, wurden genehmigt. Für das neue Vereinsjahr stellen sich die fünf bisherigen Vorstandsmitglieder zur Wiederwahl zur Verfügung, zudem konnte ein zusätzliches Vorstandsmitglied gewonnen werden. Gewählt wurden: Sandro Fattorelli, Präsident, sowie Ueli Schär, Michael Hitz, Roland Wildi, Thomas Saner, alle bisher und neu Wolfgang Waldenmaier. Einstimmig und mit grossem Applaus wurden diese für das Vereinsjahr 2023 gewählt. Die beiden bisherigen Revisoren, Astrid Arodell und Henri Rohrer, wurden ebenfalls einstimmig wiedergewählt. Die ausführlichen Jahresberichte des Präsidenten und des Sportlichen Leiters wurden mit Akklamation genehmigt. Ein spezielles Interesse galt dem Rangverlesen und den Ehrungen für das Vereinsjahr 2022. Als Clubmeister konnte sich wiederum Seriensieger Walter Vogt feiern lassen, auf den Ränge 2 bis 5 klassierten sich Peter Steffen, Jürg Grob, Hans Peter Furter und Rudi Sternecker. Für 50 Jahre Clubtreue wurde Ueli Sägesser geehrt. USCH