Sie sind hier: Home > Aarau > Gewerbeverband Aarau: NIKIN Mitgründer Nicholas Hänny als Gastreferent 

Gewerbeverband Aarau: NIKIN Mitgründer Nicholas Hänny als Gastreferent 

Grosses Zusammentreffen an der Generalversammlung. 160 Mitglieder und Gäste des Gewerbeverbandes Aarau (GVA) versammelten sich am 7. März im Gasthof zum Schützen in Aarau für die ordentliche Generalversammlung. Unternehmer Nicholas Hänny umrahmte den offiziellen Akt mit spannenden Einblicken in seinen Lifestyle Brand NIKIN.

Präsident Fabian Koch begrüsste die 160-köpfige Versammlung bestehend aus 93 Mitgliedern und geladenen Gästen. Das Wort übergab er direkt an NIKIN Mitgründer und CEO Nicholas Hänny, der den Abend mit seinem Referat eröffnete. Der Wahl Aarauer schilderte die Entstehungsgeschichte von NIKIN, teilte seine Erfahrungen rund um Stolpersteine und Erfolgsfaktoren bevor der den Teilnehmenden Tipps und Tricks für Social Media mit auf den Weg gab. Hänny wurde mit kräftigem Applaus verabschiedet.

Danach eröffnete Präsident Koch die ordentliche Generalversammlung. Der Gewerbeverband Aarau blickte auf ein spannendes und abwechslungsreiches Verbandsjahr zurück. Vielseitige Events mit gesellschaftlichen, politischen und ökonomischen Komponenten sind auf reges Interesse der Mitglieder gestossen. Der Verband freut sich über die grosse Beteiligung und hofft, mit den Aktivitäten für das neue Jahr noch mehr Mitglieder zu motivieren, sich aktiv zu engagieren.

Auch erfreut sich der Vorstand über Zuwachs. Unter dem Traktandum Wahlen hat die Versammlung Mathias Baumberger, Mitinhaber von Linder Blumen GmbH, und Dominic Studer, Geschäftsleitung von Lämmli Architektur AG, einstimmig in den Vorstand gewählt. Die Amtsperioden des Gesamtvorstands sowie der Revisoren wurden bereits im Vorjahr um zwei Jahre verlängert.

Am Ende der Generalversammlung lud der GVA zu einem feinen Dinner im Gasthof zum Schützen. Im lockeren Rahmen genossen alle Anwesenden das Zusammensein und den inspirierenden Austausch unter Gewerblern. ING