Sie sind hier: Home > Sport > Fussball: Trainer Flavio Catricalà und SC Schöftland gehen Ende Saison getrennt Wege

Fussball: Trainer Flavio Catricalà und SC Schöftland gehen Ende Saison getrennt Wege

Der Vorstand des SC Schöftland und ihr Trainer Flavio Catricalà (45) haben im gegenseitigen Einvernehmen entschieden, den Vertrag für das Traineramt der 2.-Liga-inter-Mannschaft im Sommer nicht zu verlängern. Das teilte der Vorstand des SCS am Mittwoch, 29. März, in einem kurzen Schreiben mit.

Der Vorstand bedankt sich bereits jetzt herzlich bei Flavio Catricalà für den grossen Einsatz, den er bisher für den SC Schöftland geleistet hat. Er wünscht ihm privat sowie auf dem Fussballplatz alles Gute und viel Erfolg für den Rest der Saison.

Über die Neubesetzung des Traineramts informiert der Verein zu einem späteren Zeitpunkt, wie es abschliessend heisst.

Der SC Schöftland liegt nach 17 Runden auf Rang 9 von 15 Mannschaften. Er hat zurzeit vier Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz.

Flavio Catricalà trat sein Amt beim SC Schöftland zum Saisonbeginn 2022/23 an. Er kam vom SC Zofingen und ist Inhaber des A-Diploms. Catricalà ersetzt beim SC Schöftland Sven Osterwalder, der nach drei erfolgreichen Jahren sein Traineramt auf eigenen Wunsch abgab und eine schöpferische sowie familiäre Pause einlegte. RAN