Sie sind hier: Home > Sport > Tennisclub Entfelden: Bau eines Padel-Platzes geplant

Tennisclub Entfelden: Bau eines Padel-Platzes geplant

Der Vorstand schaute zurück auf ein attraktives und abwechslungsreiches Jahr mit dem Eröffnungsbrunch zum Saisonstart, der Interclub-Saison, dem Äntefescht mit dem vielgerühmten Crêpes-Stand, dem Juniorencamp in den Sommerferien, dem Super-TCE-Day mit den Finalspielen der Clubmeisterschaften und dem Glöggliturnier zum Saisonabschluss. Während der gesamten Saison konnte auf den fünf Sandplätzen Tennis gespielt und das Clubleben genossen werden. So ist nun auch die Vorfreude gross, wenn es bald wieder losgeht auf der wunderschönen Anlage im Schützenrain.

Aus finanzieller Sicht steht der Verein sehr gut da. Dank stabilen Mitgliederzahlen und erfreulichen Einnahmen aus Sponsoring und Events konnte erneut ein positives Jahresergebnis präsentiert werden.
Fabian Sommer tritt aus dem Vorstand aus und wurde mit einem Geschenk und einem herzlichen Applaus verabschiedet. Präsident Florian Schmid und die restlichen Vorstandsmitglieder Fabian Kissling, Christine Furter, Christoph Lüthy und Benjamin Schmid wurden einstimmig wiedergewählt.

Zum Antrag von zwei Clubmitgliedern, zum Bau eines Padel-Platzes im TC Entfelden, entstand eine angeregte Diskussion. Schlussendlich wurde der Antrag zur geplanten Umsetzung des Padel-Platzes genauso wie auch der Antrag zur Weiterverfolgung des Umbaus zu Allwetterplätzen klar angenommen.

Lust auf Tennis spielen geweckt? Alle Infos zum Verein und zur Mitgliedschaft sind unter www.tc-entfelden.ch ersichtlich. Der Tennisclub Entfelden freut sich über jede Kontaktaufnahme. TCE

Rund 70 Mitglieder nahmen an der 35. Generalversammlung des Tennisclubs Entfelden teil. 
Bild: ZVG