Sie sind hier: Home > Suhr > Suhr/A1: Fahrzeug überschlägt sich – Fahrer und Beifahrerin bleiben unverletzt

Suhr/A1: Fahrzeug überschlägt sich – Fahrer und Beifahrerin bleiben unverletzt

Am Freitagabend geriet ein Fahrzeuglenker auf der Autobahn A1 ins Schleudern. Dabei überschlug sich das Fahrzeug und kam neben der Fahrbahn, auf dem Dach liegend, zum Stillstand. Der Lenker sowie die Beifahrerin blieben unverletzt. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Ein 60-Jähriger fuhr am Freitagabend, 28. Juli 2023, kurz nach 17.00 Uhr, mit seinem Auto auf der Autobahn A1 Richtung Bern. Auf dem Gemeindegebiet Suhr geriet sein Fahrzeug ins Schleudern und überschlug sich. Auf dem Dach liegend kam das Fahrzeug neben der Autobahn zum Stillstand.

Der Lenker sowie die Beifahrerin blieben unverletzt und konnten das Fahrzeug selbständig verlassen. Am Personenwagen entstand Totalschaden.

Die Kantonspolizei Aargau hat die Ermittlungen zwecks Klärung der genauen Unfallursache aufgenommen. Aus welchem Grund das Fahrzeug ins Schleudern geriet, ist momentan noch unbekannt. Kapo